Dienstag, 23. Juni 2015

40. Woche

Hallo ihr Lieben,
so an dem Montag hatte ich frei aber leider meine ganzen Freundinnen hier nicht und deshalb hab ich einfach nen ganz entspannten Tag gehabt und nur ein paar Besorgungen gemacht.
Dienstag war dann hier Feiertag (Festa della Rebublica) und da habe ich mich gleich in der früh mit Kati getroffen und wir haben uns gemeinsam die Militär Parade zu dem Feiertag bei Piazza Venezia angeschaut und waren danach noch Eis Essen und in Villa Borghese dem Park. :)
Mittwoch vormittag hab ich mich dann mit Angela getroffen und wir waren gemeinsam bei Ponte Milvio frühstücken. :)
Donnerstag abend war ich dann mit Henrike bei Ponte Milvio Essen und das war total witzig weil sich dann nach einiger Zeit rausgestellt hat dass unser Kellner in München geboren wurde und jetzt aber hier wohnt aber wegen seiner deutschen Mutter perfekt deutsch spricht :D
Samstag hab ich Riccardo wieder eine Deutschstunde gegeben und abends haben wir uns alle zum Aperitivo getroffen :)
Sonntag war ich dann mit Henrike beim Parco degli acquedotti wo die alten römischen Wasserleitungen bzw. die Überreste davon noch aus der Antike stehen und da haben wir gepicknickt. :)
Abends waren wir dann gemeinsam im Kino und ich hab mir zum ersten Mal einen Film auf italienisch angeschaut und auch fast alles verstanden :D der Film la risposta é nelle Stelle war auch total schön eine schnulze halt :D
Nach dem Kino haben wir uns dann noch ein paar anderen im Scolars getroffen zu Karaoke :D
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren