Dienstag, 23. Juni 2015

41. Woche

Hallo ihr Lieben,
in der Woche hab ich eigentlich unter der Woche nix besonders gemacht, aber Freitag abend war ich mit Kati, Henrike und Paula bei uns in der Nähe in einem Club tanzen. :)
Samstag haben Henrike und ich uns dann einen schönen Tag am Strand gemacht und der Strand war auch relativ nah und schön :)
Sonntag war ich dann mit Kati, Lea und Henrike bei einen von den zahlreichen Katakomben hier in Rom und dort haben wir eine Fuührung gemacht :) Die war auch echt interessant, aber leider durfte man keine fotos unten machen.
Abends war dann Ninas Abschiedsabend, aber ich hab mich davor noch mit Kati und Lea wieder getroffen weil am Tiber entlang jetzt führ den sommer so ganz viele Stände, Bars und Restaurants aufgebaut sind und das haben wir uns angeschaut und das ist auch richtig schön!:)
Dann haben wir uns eben mit den anderen in Trastevere getroffen und sind später weiter ins Scolars gezogen, weil da Nina für ihren Abschied nochmal hin wollte. :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren