Dienstag, 23. Juni 2015

43. Woche

Hallo ihr Lieben,
so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt und für die letzten zwei Wochen hier in Rom kommt jetzt der Blogeintrag wieder zeitnah :D
letzten Montag war ich Vormittags mit Rachel bei Ponte Milvio frühstücken um sie nochmal zu sehen bevor sie dann am Freitag geflogen ist.
Am dienstag war abends dann der abschiedsabend von henriette und wir haben uns alle erst bei piazza navona getroffen, waren eis essen und dann noch im irish pub :)
Mittwoch früh hab ich mich dann mit angela zum kaffee trinken getroffen und mich von ihr verabschiedet.
Abends war ich dann mit henrike, kati, lea und mareike im kostenlosen open air kino in trastevere, es lief forrest gump auf italienisch und war total schön drausen auf der piazza! :)
Donnerstag hatte ich dann meine allerletzte italienisch stunde und wir haben auch den test von letzter woche zurück bekommen. Der ist auch echt gut gewesen (der war für das b1 level) :)
Freitag war dann mein letzter arbeitstag und da haben wir abends noch schön gegessen und dann hab ich mich von clara verabshiedet weil sie am samstag weg gefahren ist.
Ich bin ja dann samstag früh auch heim geflogen für chris abiball :) danach war alles etwas chaotisch und Stressig mit dem Verkehr aber der Ball am abend war wirklich total schön und witzig! :D
und sonntag früh gings dann auch gleich wieder zurück und da bin ich ja dann auch mit meinem neuen Auto hingefahren!!! :D
wieder in Rom angekommen gings dann erstmal nach hause und abends hab ich mich dann erst mit Henrike auf ein Tiramisu getroffen und dann sind noch Mareike, Lea und Nicole gekommen und wir waren was essen. Dann sind wir alle zusammen weiterzum Piazza del Popolo weil da fürs Wochenende eine riesige Bühne aufgebaut war und jeden Abend verschiedenste bekannte italienische Künstler aufgetreten sind. Das war richtig cool da :D
danach haben wir noch nen kleinen Abstecher in den Irish Pub gemacht bevors dann heim ging :)
Liebe Grüße aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren