Dienstag, 23. Juni 2015

42. Woche

Hallo ihr Lieben,
So am Dienstag abend war ich mit Henrike bei Ponte Milvio essen :)
Donnerstag hatte ich dann meine vorletzte Italienisch Stunde und wir haben so einen kleinen Test gemacht einfach um ein bisschen zu schauen was wir alles gelernt haben. Abends war dann schon der nächste Abeschiedsabend und zwar der von Vanessa. Dafür sind wir dann nach Trastevere und dann am Tiber entlang zu diesen Ständen und Bars. :)
Am Samstag wollte ich eigentlich mit Mareike und Henrike ans Meer an den STrand aber wie wir gerade los wollten hats total angefangen zu schütten und dann wäre der ganze Sand nass gewesen und deshalb sind wir dann zu Mareike nach Hause und wie der Regen vorbei waren wir da in deren Pool schwimmen. War total witzig und danach haben wir uns noch ne DVD angeschaut :)
Am Sonntag bin ich mit Henrike nach Tivoli gefahren weil da sehr schöne Villen sind und eigenltich wollten wir uns da zuerst eine etwas außerhalb anschauen aber der bus dahin kamm einfach überhaupt nicht und so haben wir uns nur die Villa d'este angeschaut die war aber auch sehr schön vor allem der Park! :)
Danach sind wir dann noch ein bisschen in Tivoli rumgelaufen und haben uns das etwas angeschaut bevors dann mit dem Zug wieder zurück ging.
Am Abend hab ich mich dann noch mit Kati, Angela und Mareike getroffen und wir waren erst bei Ponte Milvio was Essen und Trinken und dann sind Kati und ich noch weiter zum Scolars wo wir dann noch Sophia getroffen haben :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren