Donnerstag, 5. März 2015

27. Woche

Hallo ihr Lieben,
diese Woche war dann die ganze Familie wieder da und Paolo und Ale hatten aber Montag und Dienstag noch frei und erst am Mittwoch gings wieder los mit der Schule.
Dienstag war Leonies Geburtstag und deshalb haben wir uns am Abend alle im Irish Pub getroffen und was getrunken :) War wirklich schön aber ich bin nicht soo lange geblieben weil ich ja Mittwoch früh wieder Schule hatte.
Freitag früh war ich dann mit Angela (Schweiz) frühstücken und abends hab ich mich mit Henrike, Maria und Vanessa auch bei Ponte Milvio getroffen und wir waren was trinken :)
Samstag früh war ich dann mit Leonie Kaffee trinken und da haben wir leider erfahren dass Angela (Österreich) früher heim fährt und das schon am nächsten morgen :/ total schade aber fūr sie so das beste.
Nachdem ich Leonie getroffen hatte hab ich dann auch noch Anne im Zentrum getroffen und abends war ich noch mit Henriette Burger essen :D
Sonntag sind Leonie und ich dann ganz früh zum Hauptbahnhof und haben uns noch von Angela verabschiedet.
Mittags war wieder ein Au-pair brunch das war auch echt schön und danach war ich mit ein paar von den Au-pairs noch Eis essen.
Abends hab ich mir dann mit Henrike und Jenny noch the imitation game im Kino angeschaut. Der Film ist echt gut!
ja das wars auch schon für diese Woche.
Ich hatte jetzt leider die letzten Wochen viel mit Studium und so zu tun aber jetzt werd ich versuchen langsam wieder aufzuholen :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren