Freitag, 22. Mai 2015

28. Woche

Hallo ihr Lieben,
lang, lang ists her aber so ein bisschen erinnere ich mich dann doch noch :D
also in der Woche war ich Mittwochabend mit Anne und Henrike bei Ponte Milvio was trinken und Tiramisu essen, da gibts nämlich ein besonders gutes in der Nähe :)
Donnerstag Abend war ich dann wieder bei Ponte Milvio aber diesmal auch noch Leonie und Nina dabei und wir waren in einem amerikanischem Restaurant Burger essen und die waren auch richtig lecker! :D
Samstag habe ich dann in der Früh Riccardo wieder eine Deutschstunde gegeben und mich danach mit Roberta, einer Italienerin für ein Sprachtandem getroffen. Wir sind einfach ein bisschen Spazieren gegangen und war auch ganz schön :)
Sonntag habe ich mich dann gleich in der Früh mit Leonie, Anne, Elia (Kumpel von Leonie der auch ein Auto hat) und Lena (Bekannte von Elia) getroffen und zusammen sind wir nach Orvieto gefahren. Das ist ein kleines Städtchen gar nicht so weit weg von hier und auch sehr schön! Wir sind einfach ein bisschen alles anschauen gegangen und waren auch bei einem total coolen alten Brunnen, wo man so runter gehen konnte. Mittags haben wir da dann auch gegessen un insgesamt war es echt schön! nur das Wetter war leider nicht so toll. Es war etwas kalt und hat die ganze zeit genieselt aber mei :)
Abends gings dann wieder zurūck nach Rom :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren