Freitag, 22. Mai 2015

29. Woche

Hallo ihr Lieben,
in dieser Woche war ich gleich am Montagabend mit Jenny und Anne im Stadion und wir haben uns des Spiel AS Roma gegen Genua (ganz normales Liga Spiel) angeschaut. War richtig cool, auch wenn Roma am Ende leider verloren hat. Des einzige was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist, dass die ganzen Roma Fans nachdem sich abgezeichnet hat das Roma verliert früher gegangen sind! Richtig viele sind einfach mal 15 Minuten vor Abpfiff aufgestanden und gegangen. Das war schon etwas komisch aber wir sind natürlich bis zum Schluss geblieben.
Dienstag war ja dann St. Patricks Day und nachdem Jenny am Mittwoch Geburtstag hatte sind wir alle Dienstagabend in den Irish Pub gegangen und haben ein bisschen rein gefeiert. Das war richtig cool! Zwar super voll aber halt auch richtige irische Bands, das hatte schon was. :D
Freitag Vormittag hab ich mich dann mit Henrike getroffen und wir waren erst zusammen frühstücken und dann beim Frisör weil Henrike zufällig davor eine deutsche Frisöse kennengelernt hat und dann bei der war und dann mit mir auch dahin ist. War auch sehr zufrieden und ist auch nicht sooo viel ab :)
Samstag früh hab ich erst wieder eine Deutschstunde gegeben und mich dann mit Nina und Jenny getroffen. Gemeinsam waren wir dann beim Pantheon und beim Giannicolo einem Hügel von dem man eine wahnsinns Aussicht hat!!! :)
Abends kam dann auch noch Anne dazu und wir waren noch was trinken :)
Sonntag hab ich eigentlich nur ein paar Besorgungen gemacht und abends waren wir zum Karaoke im Irish Pub und haben da auch Henriettes Geburtstag rein gefeiert. War wie immer witzig :D
so dann alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren