Freitag, 22. Mai 2015

30. Woche

Hallo ihr Lieben,
in der Woche war eigentlich nicht viel los... ich hatte die ganze Woche Marinas Auto weil irgendetwas mit dem Polo war und er deshalb in die Werkstatt musste...
Paolo war Montag und Dienstag krank aber das war auch nicht wirklich schlimm und ihm gings dann schnell wieder besser.
Donnerstag früh war ich mit Angela (Schweiz) bei Ponte Milvio gemütlich frühstücken aber sonst war unter der Woche eigentlich nix.
Samstag habe ich wieder erst eine Deutschstunde gegeben und mich dann mit Roberta getroffen und wir sind in den Zoo gegangen und haben dort ein Tandem gemacht :) Der Zoo war nicht gerade klein aber echt schön :)
Sonntag Früh bin ich mit Vanessa zur Palmsonntagmesse vom Papst gegangen, es war super schönes Wetter und deshalb war des draußen echt schön auch wenn natürlich sehr viele Menschen da waren!
Danach sind wir zusammen mit Vanessa zu so nem Street Food Festival gegangen und haben da richtig lecker mittag gegessen :)
Ich bin danach noch etwas durch die Stadt gebummelt und dann gings aber auch wieder heim :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren