Dienstag, 9. Juni 2015

31. Woche

Hallo ihr Lieben,
so weiter geht's :)
in der Woche habe ich mich am Dienstag ganz in der früh mit Leonie in die Villa Borghese (Park) gefahren. Dort haben wir dann meine Bewerbungsfotos gemacht, weil Leonie ausgebildete Fotografin ist und so hat das super gepasst. Wir haben den ganzen Vormittag gebraucht und es sind auch richtig schöne Fotos geworden!
Am Mittwoch hatte ich wieder ganz normal Schule aber Matthias des Au-pair aus Österreich hat einen Apfelstrudel gemacht und mitgebracht. Sehr lecker :D
Am Freitag früh habe ich mit dann mit Miriam zum ersten mal getroffen. Miriam ist eine total liebe Italienerin mit der ich seit dem immer wieder ein Tandem mache. :)
Am Samstag hab ich dann noch nen Kuchen gebacken und abends bin ich mit den Kindern und Vanessa mit dem Zug nach Porto Ercole gefahren. Dort haben die Kinder dann mit den Eltern und freunden Ostern gefeiert und Vanessa und ich haben das Wochenende ein bisschen die Gegend angeschaut und haben in der Wohnung von den Großeltern in Porto Ercole übernachtet. Am sonntag haben Vanessa und ich dann schön gefrühstückt und uns den Ort ganz in Ruhe angeschaut. Das Wetter war leider nicht komplett optimal und deshalb sind wir dann abends einfach drinnen geblieben und haben uns gemütlich nen Film angeschaut :)
Montag war das Wetter dann wesentlich besser und so sind wir in die zwei nachbarorte Orbetello und Porto Santo Stefano gefahren und haben uns die auch angeschaut. Das ist soo schön da! und war auch total witzig mit Vanessa :D
Dienstag früh gings dann auch schon wieder zurück aber war sehr schön :)
Liebe Grüße aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren