Dienstag, 9. Juni 2015

32. Woche

Hallo ihr Lieben,
nachdem ich dann Dienstag früh aus Porto Ercole zurück gekommen bin, war ich Nachmittag nach der Schule mit den Jungs im Forum Romanum weil Ale dort etwas für die Schule machen musste.
Donnerstag hatte ich dann wieder ein Tandem mit Miriam :)
Samstag habe ich dann wieder eine Deutschstunde für ricky gegeben und mich danach noch in der Stadt mit Leonie zum Kaffe trinken getroffen.
Sonntag früh war ich dann mit Vanessa bei Porta Portese ein riesiger Markt hier. Der war dann aber irgendwann richtig voll da, aber trotzdem schön :) Nachdem ich aber etwas erkältet war hab ich mich am Nachmittag etwas ausgeruht.
Und dann war die Woche auch schon wieder rum.
Liebe Grüße aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren