Freitag, 12. Juni 2015

33. Woche

Hallo ihr Lieben,
montag früh bin ich dann ganz normal in die schule und dann aber gleich weiter zum Flughafen weil ich ja aus leider traurigem Anlass euch einen kleinen Kurzbesuch abgestattet hab. Mittwoch früh gings auch gleich wieder zurück nach Rom und am Nachmittag hab ich auch schon wieder gearbeitet.
Am Samstag hab ich mich dann mit MAria und Vanessa getroffen und wir haben uns gemeinsam die Kirche San Giovanni in Laterano angeschaut. Danach gings weiter nach Trastevere Mittag essen und ein bisschen die Sonne geniesen.
Sonntag früh hab ich mich dann mit Henrike und Jenny getroffen und wir haben uns einen Umzug angeschaut. Am Dienstag danach war nämlich der Geburtstag von Rom und deswegen haben sie so einen Umzug organisiet mit verschiedenen Gruppen die alle als römische Soldaten zu den verschiedenen Zeiten verkleidet waren. War total witzig sich des anzuschauen vor allem weil das ganze typisch italienisch etwas chaotisch ablief.
Danach waren wir auch noch was essen und sind noch etwas spazieren gegangen.
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren