Freitag, 12. Juni 2015

34. Woche

Hallo ihr Lieben,
in dieser Woche hat mein neuer und auch letzter Italienisch Kurs angefangen. Diesmal waren wir zu dritt, also Matthias ist geblieben, eine neue aus Serbien ist dazu gekommen und ich.
Außerdem hatten die Kinder ab dieser Woche zwei Wochen Ferien.
Am Dienstag haben wir dann deshalb zusammen eine Sightseeing Busfahrt gemacht weil Beatrice meinte dass wurde den Jungs mal ganz gut tun :D Sie fanden es auch gar nicht so schlimm aber natürlich wars für mich interessanter.
Abends hab ich mich dann noch mit Miriam bei ponte Milvio getroffen für ein Tandem. :)
Mittwoch früh hab ich dann Ricky eine Deutschstunde gegeben weil er auch Ferien hatte.
Freitag war ich dann mit den Jungs den ganzen Tag in Cinecitta World das ist so ein Freizeitpark hier in Rom und weil ja die ganzen italienischen Schulen keine Ferien hatten und auch noch nicht so viele Touristen da sind war der Park ziemlich leer aber des war natürlich um so besser für uns und dann sind wir den ganzen Tag Fahrgeschäfte gefahren :D am Ende waren wir auch dementsprechend müde.
Am Samstag war ich Mittag mit Angela und Freunden von ihr picknicken weil sie unter der woche Geburtstag hatte. am Abend war ich dann mit Maria und Freunden von ihr Abendessen weil es marias letztes Wochenende in Rom war. Nach dem Essen sind wir noch hoch auf den gianicolo von dem man eine wahnsinns aussicht auf die Stadt hat.
Sonntag war ich dann etwas shoppen und abends war schon der nächste Abschiedsabend weil Anne auch die Woche drauf wieder zurück nach Deutschland ist. Da waren wir erst in Trastevere unterwegs und dann noch wie eigentlich immer im Scolars. :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren