Dienstag, 23. Juni 2015

38. Woche

Hallo ihr Lieben,
also in der Woche wurde bei unserem Nachbarn unten drunter Dienstag und Mittwoch ein Küchenwerbespot gedreht weil der eine total coole outdoor küche hat. Deshalb war ziemlich viel Trubel run ums Haus war aber auch witzig :D
Dienstag abend hab ich dann mit Miriam wieder ein Tandem gemacht und zwar bei Ponte Milvio :)
Am Mittwoch war dann ziemliches Chaos in der Stadt weil am Abend das Copa Italia (italienischer DFB pokal) Endspiel im Olympiastadion war und das ist ja bei mir fast um die Ecke. Nachdem auch noch Lazio im Finale war haben alle Fans die gesamte Gegend zugeparkt (da wurden dann 4 Spurige Straßen plötzlich 2 spurig und die Straße vorm Stadion war eh abgesperrt. Naja auf jeden Fall war ich eigentlich den ganzen Tag nur im Stau gestanden. Gewonnen hat übrigens Juventus Turin.
Donnerstag war dann zum glück alles wieder normal und abends war ich mit Henrike und Jenny bei Ponte Milvio was trinken. Wir sind dann auch etwas spazieren gegangen und haben dabei die Dreharbeiten zu so ner Kuppelshow mitbekommen. Total witzig :D
Am Samstag abend war ich dann mit Henricke, Lea, Jenny, Henriette und Mareike unterwegs und zusammen waren wir erst was essen und waren dann in dieser Ice bar wo alles komplet aus Eis gemacht ist und es mega kalt drinnen ist :D
Danach sind wir noch hoch zu diesem Schlüsselloch weil des Abends auch echt richtig schön ist.
Sonntag habe ich dann Riccardo eine Deutschstunde gegeben und abends sind wir alle zu Henriette nach Hause und haben ganz gemütlich einen DVD Abend gemacht. :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren