Dienstag, 23. Juni 2015

39. Woche

Hallo ihr Lieben,
so an dem Montag war dann das Derby Lazio gegen Roma. Das hätte eigentlich schon am Sonntag sein sollen aber weil Lazio die Woche davor noch im Pokalfinale war haben sies auf Montag verschoben und zum Glück konnten wir trotzdem alle früher aufhöhren zu arbeiten und gemeinsam hingehen. Gegangen bin ich mit Henrike, Vanessa, Henriette und noch einer Freundin von Vanessa. Wir waren mitten im Roma Block hinterm Tor und die Stimmung da war mega cool!!! :D
Hat richtig spaß gemacht da mit zu gröhlen und das Spiel anzuschauen. Nachdem Roma dann auch noch 2:1 gegen Lazio gewonnen hat wars natürlich ganz aus und die Stimmung einfach nur mega geil!!! :D Hat sich so gelohnt da rein zu gehen und des zu sehen :D
So dienstsag abend war ich dann wieder mit Jenny und Henrike bei Ponte Milvio was trinken am Abend :)
Mittwoch abend ist dann Sophie mein Vorgänger Aupair zu besuch gekommen und wir haben alle zusammen Abendgegessen. Mit Sophie zusammen habe ich dann auch Donenrstag alles gemacht bevor sie dann Freitag früh weiter zu ihrem Freund hier gefahren ist.
Am Wochenende war ich dann recht viel shoppen und zwar Samstag mit Vanessa bei Porta di Roma und Sonntag wieder mit Vanessa bei Castel Romano einem Outlet. War auch erfolgreich und war schön :)
Sonntag Abend war dann noch der Abschiedsabend von Jenny auch wieder in Trastevere zuerst und dann im Irish Pub :)
Alles Liebe aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren