Donnerstag, 12. Februar 2015

24. Woche

Hallo ihr Lieben,
diese Woche hat gleich am Montag mein nächster Italienisch Kurs angefangen. Die Israelin und die Libanesin haben aufgehört, nur die Schottin hat weiter gemacht und die Nonne aus dem Kongo, die im ersten Kurs dabei war, ist wieder dazu gekommen. Am Mittwoch in der zweiten Stunde vom neuen Kurs kam dann auch noch ein österreichischer Aupair - Junge dazu sodass wir jetzt wieder zu viert sind im Kurs. Die Lehrerin ist aber zum Glück die selbe geblieben, die ist auch echt super! :)
Am Mittwoch ist dann noch ein anderes Aupair zu unserem Kurs dazugekommen und zwar ein Österreicher aus der Nähe von Graz. :)
Am Donnerstag Abend habe ich mich dann wieder mit Henrike und noch nem anderen Aupair bei Ponte Milvio getroffen und wir waren was trinken :)
Freitag früh war ich dann mi Angela (Schweiz) unterwegs, das war auch schön :)
Am Samstag habe ich eigentlich tagsüber nichts besonderes gemacht. am frühen Abend habe ich dann aber Ricky noch eine Deutsch Stunde gegeben weil er früher nicht konnte. Das war jetzt für die nächsten drei Wochen auch die letzte weil ab nächster Woche 1,5 Wochen Ferien sind und er in dieser Zeit eine Sprachreise nach München macht :)
Nach Deutsch bin ich dann gleich weiter und habe mich mit Vanessa, Rachel und noch anderen Freundinnen von ihnen zum Essen getroffen weil Rachel nur noch bis nächsten Freitag da ist und das somit ihr letzter Samstag war :/ also waren wir erst schön essen in ihrem Lieblingsrestaurant hier und danach noch im irish Pub und es war auch echt witzig und das Essen richtig lecker! :)
Sonntag früh war ich dann mit Leonie amerikanisch frühstücken, weil ich jetzt so eine amerikanische Bäckerreich hier gefunden hab und die ist echt super cool :D
Mittags war ich dann kurz zu Hause bevor ich mich am Nachmittag mit Angela (Österreich) getroffen habe und wir uns zusammen die Englesburg angeschaut haben. Die Burg ist wirklich schön und auch innen sehr unterschiedlich so von Raum zu Raum fast weil die ja im Laufe der Zeit immer wieder für andere Zecke umfunktioniert und somit auch etwas umgebaut wurde. Nachdem wir drinnen alles angeschaut haben waren wir noch was Abendessen und sind dann nochmal zurück um uns die Burg noch in Ruhe abends wenn sie wunderschön beleuchtet ist, anzuschauen. Auch hier habe ich natürlich Fotos gemacht, die ich hoffentlich bald auch hochlade :P
So und dann war die Woche schon wieder rum.
Liebe Grüße aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren