Montag, 22. Juni 2015

36. Woche

Hallo ihr Lieben,
so ab der Woche hatten dann die Kinder auch wieder Schule, aber bei mir ist es zum Glück am Montag ausgefallen und dann konnte ich etwas ausschlafen nach dem Wochenendtrip.
Donnerstagabend habe ich mich dann wieder mit Miriam für ein Tandem getroffen und wir waren bei Ponte Milvio was trinken :)
Freitag früh war ich dann gemütlich mit Vanessa frühstücken und wir sind noch ein bisschen durchs Zentrum gebummelt.
Samstag war eigentlich nicht wirklich etwas ich habe nur Riccardo wieder eine Deutschstunde gegeben.
Sonntag habe ich mich dann gleich in der Früh mit Henrike und Jenny getroffen und wir haben uns zusammen die Caracalla Thermen angeschaut. Danach gings weiter in einen kleinen Park da in der Nähe und wir haben gepicknickt. danach sind wir noch zum Schlüsselloch von dem man so einen schönen Blick auf den Peterdom hat und haben uns bei der Gelegenheit gleich den Rosengarten daneben angesehen.
Nach einem kurzen Abstecher nach Hause gings dann abends noch nach Trastevere weil Leonie da ihren Abschiedsabend gemacht hat. In Trastevere waren wir dann halt alle zusammen was trinken und haben uns noch raus auf die Stufen bei so einem Platz gesetzt und ein bisschen gequatscht. Schließlich gings dann natürlich auch noch kurz in den Irish Pub so zum Schluss.
Und dann war die Woche auch gleich schon wieder rum.
Liebe Grüße aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren