Montag, 22. Juni 2015

37. Woche

Hallo ihr Lieben,
so in der Woche war ja dienstag Abend das 2. Bayern Spiel gegen Barcelona und das hab ich mir mit Henrike, Jenny und Nina im Irish Pub angeschaut. Leider sind sie ja dann nicht weiter gekommen :/
danach sind dann auch noch die anderen dazu gekommen und so sind wir noch fürs Karaoke geblieben, das ist nämlich auch immer Dienstag abend und das war dann auch noch richtig witzig.
Mittwoch früh bin ich dann gleich mit Henrike zu Porta di Roma so einem Einkaufszentrum gefahren um ein bisschen zu shoppen un war auch erfolgreich :D
Donnerstag früh hab ich mich dann im Zentrum mit Vanessa, Henriette, Henrike und noch einer Freundin von Vanessa getroffen und wir haben uns gemeinsam die Karten fürs Derby Lazio gegen Roma gekauft.
Freitag früh hab ich mich dann kurz mit Natalie getroffen, weil sie aus Deutschland zu Besuch war weil eine italienische Freundin von ihr Abiball hatte. War auch echt schön nur leider etwas kurz weil an dem Tag Streik bei den öffentlichen Verkehrsmitteln war und es deshalb ewig gebraucht hat ins Zentrum zu kommen...
Samstag habe ich dann in der früh wieder eine Deutschstunde gegeben und nachmittags mich mit Henrike und Jenny getroffen. Gemeinsam sind wir die Via Appia antica (eine antike Straße die teilweiße noch erhalten ist) langelaufen und haben da dann auch gepicknickt. Abends gings dann gemeinsam auch nochmal ins Zentrum einfach für einen kleinen Spaziergang :)
Wir drei haben uns dann auch Sonntag früh noch mit Mareike und Henriette getroffen und gemeinsam sind wir mit dem Zug nach Sperlonga gefahren. Das war so schön da dass wir unbedingt nochmal hin wollten und da haben wir dann einen Strandtag gemacht. Da war ich dann auch das erste mal dieses Jahr im Meer richtig schwimmen :D noch etwas kalt aber ging schon :D
am späten Nachmittag sind wir dann noch durch die Stadt so ein bisschen gebummelt waren noch schön Abendessen, bevors dann mit dem zug wieder zurück nach Rom ging.
Liebe Grüße aus Rom!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

44. Woche - letzte Woche
Hallo ihr Lieben, ja und jetzt ist mein Italienaufenthalt...
Franziii - 6. Jul, 08:53
43. Woche
Hallo ihr Lieben, so jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt...
Franziii - 30. Jun, 14:52
42. Woche
Hallo ihr Lieben, So am Dienstag abend war ich mit...
Franziii - 23. Jun, 19:08
41. Woche
Hallo ihr Lieben, in der Woche hab ich eigentlich unter...
Franziii - 23. Jun, 19:00
40. Woche
Hallo ihr Lieben, so an dem Montag hatte ich frei aber...
Franziii - 23. Jun, 18:54

Links

Suche

 

Status

Online seit 4649 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 6. Jul, 08:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren